Unser Service

Alle Fahrschüler, die zwischen Legau und Tannheim wohnen, bringt unser Fahrschulshuttle bequem zum Unterricht. Zu den Fahrstunden holen wir Dich selbstverständlich von zu Hause ab.

Allen Motorradfahrschülern, die noch nicht selbst ausgerüstet sind, stellen wir für die Fahrstunden kostenfrei hochwertige Helme sowie Funktionskleidung zur Verfügung.

 

Prüfung bestanden…und dann?

Jetzt geht’s erst richtig los, denn Fahrprofis fallen gewöhnlich nicht vom Himmel! Um Dir den Einstieg in die Praxis bestmöglich zu erleichtern, machen wir uns regelmäßig Gedanken, wie wir Dich unterstützen können und natürlich, was gemeinsam Spaß macht. Sei es also eine Motorradausfahrt durch herrliche Gebirgslandschaften, ein Fahrsicherheitstraining, gemeinsame Ausflüge in den Hochseilgarten sowie zum Kanufahren oder unser „Jetzt helfe ich mir selbst“ - Workshop (Reifen wechseln, Schneeketten anlegen, u.v.m.) - Du kannst auf uns zählen!

 

Aktuelles

Hier findest Du alle Infos zu aktuellen Terminen sowie Aktionen unserer Partnerfirmen:

 

  • Sonderkonditionen für Erstausstattung bietet unser Partner LOUIS und POLO

  • Wissenswertes zu optimalen Versicherungskonditionen z.B. nach dem Führerschein mit 17

  • Unser nächster Klettertermin im Hochseilgarten Klosterwald ist am ??? einfach mal nachfragen :)

Fahrschule in Tannheim

 

 

 

Fahrschule in Legau