Unser Leistungsspektrum

 

Wir unterrichten folgende Führerscheinklassen in Theorie und Praxis:

 

  • Auto (Klasse B)

  • Auto mit Anhänger (Klasse BE)

  • Moped / Roller (Klasse AM) und Mofa 25

  • Motorrad (Klasse A1, A2,A)

 

Unser Fuhrpark besteht aus sportlich eleganten VW Fahrzeugen, mit denen wir nicht nur sicher, sondern auch mit gutem Fahrgefühl unterwegs sind.

 

Wir stellen uns flexibel auf Dich ein und machen Dich in einer soliden Ausbildung schnellstmöglich fit für die Prüfung. Durch 4 mögliche Theorieeinheiten pro Woche ist der PKW Führerschein im Bestfall in fünf Wochen und der Mofa Führerschein in 2 Wochen zu bestehen.

 

Als optimale Vorbereitung für den theoretischen Abschluss bieten wir Dir an, unseren bewährten „Theo“ Lerncomputer auszuleihen, der Dich entsprechend Deiner persönlichen Stärken und Schwächen intelligent und erfolgreich fit macht und noch dazu für den Notfall eine Geld-zurück-Garantie bereit hält.

 

 

In Tannheim in der Bahnhofstraße 6 sowie seit 2009 auch in Legau im Nordweg 8a erwarten Dich moderne großzügige Räumlichkeiten für Anmeldung und Theorieunterricht. Theorieunterricht ist in Tannheim jeweils am Montag und Donnerstag (19.30 – 21.00 Uhr) sowie in Legau am Dienstag und Mittwoch (18.30 – 20.00 Uhr). Zu dieser Zeit stehen wir Dir im jeweiligen Büro zusätzlich zu einer ausführlichen Beratung zur Verfügung. Komm doch einfach mal vorbei!